th-thema-nr-1
Sie sind Thema Nummer 1, 2, 3, 4... 5 und 6...

Willkommen auf unserer Tokio Hotel - Fanpage. Wir hoffen, es gefällt euch hier! Hinterlasst doch einen Entry im Gästebuch...

Main


News about us Guestbook Contact Abo

Tokio Hotel


about TH Termine Songtexte Bilder

For You


graphics fanfictions links

Copyright


sämtlicher Inhalt – sofern nicht anders vermerkt - unterliegt dem Copyright von th-thema-nr-1.de.tc


News. Was sonst. :P

 Jaha, mich gibt's auch noch :P
Und wenn ich schon dabei bin, gibt's auch ein paar News - aber die haben's in sich!

Bill sehnt sich nach einer Freundin!

o.O wer hätte es gedacht...   in der neuen BRAVO offenbart Bill seine Gefühle!
Aber habt ihr ja sicherlich schon alles selber gelesen 
Trotzdem:


Bill Kaulitz gesteht im Interview mit BRAVO, dass er sich nach einer Freundin sehnt!

Er ist der wahrscheinlich begehrteste Junge Deutschlands - aber Tokio-Hotel- Sänger Bill Kaulitz (17) ist seit 730 Tagen Single. Keine Freundin, keine Küsse, keine Liebe - aber Bill gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.

Im Interview mit BRAVO erklärt er: "Ja. Ich wäre so gerne wieder verliebt... Es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte." Zwar bieten sich Bill natürlich jede Menge Möglichkeiten, auf eine schnelle Nummer ist er aber eben nicht aus.

"Ich bin halt kein Aufreißer", so Bill. Das ganze Interview findest in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 7/2007!

(by bravo.de)

Also Mädels - einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein! :P


Tadaaa - wer hat darauf nicht gewartet?! Die Lösung zum Rätsel  des neuen Album Zimmer 483 ist jedenfalls jetzt offiziell:


Bisher hüllten sich Tokio Hotel in Schweigen, fragte man sie nach dem Titel ihres Albums. Wieso heißt es Zimmer 483, was steckt dahinter? Nun haben sie in der aktuellen Yam! endlich verraten, wie sie auf diesen Titel kamen.

Und natürlich hat es was mit den Aufnahme-Sessions zu tun. Denn dafür hatten sie sich extra in einer Finka in Spanien einquartiert letzten Sommer. Und – wie sollte es anders sein - trug eben diese Finka die Nummer 483. Ganz einfach. Wichtig ist auch die richtige Aussprache: Nicht Vierhundertachtunddreißig ist richtig sondern vier-acht-drei.

In besagtem Etablissement haben die Jungs dann ihre neuen Songs fürs Album geschrieben, unter anderem "Wir sterben niemals aus".

"Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die "483" für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel", sagte Bill zur Yam!

(by viva.tv)

Und nun noch ein TV-Termin, bei dem ich mich frage, was die Jungs damit zu tun haben xD Vielleicht wird ja das Zimmer von Bill, Tom, Gustav oder Georg umgemodelt! x).

>> 22.02.2007
VOX, Wohnen nach Wunsch, 19:45h


9.2.07 19:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cammy / Website (10.2.07 16:15)
730 Tage *tzihihi*
Damit's auch schön tragisch klingt. ^^
Ich will gar nicht wissen, wie viele Tage 15 jahre sind o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de